Caneford am 26.03.2009 um 9:31 Uhr
wie findet ihr sowas? mir wurde gestern mein netlog profil gesperrt weil ich ein lied mit dem namen devil-666 ins netlog geladen und gespeichert habe bei der e-mail stand die 666 als eine anstössige beleidigung und deswegen wurde mein profil gesperrt und das lied natürlich gelöscht......... haben jetzt schon religiöse fanatikerseiten wie netlog im griff oder wie siehts aus? ich finde sowas übertrieben und werde mich nie mehr bei netlog anmelden......... gibts sowas auch in anderen webseiten wie youtube usw? kennt ihr sowas? wie findet ihr sowas?
Habe ich ein Deja-Vu oder stellst du die Frage gerade zum zweiten Mal?

Nun ja, die Zahl steht ja bekanntlich für den Teufel...

Ja schon affig... naja bei mir gab es einen ähnlichen fall. Als ich 18 geworden bin habe ich ein auto bekommen mit dem nummern schild ...HI-18 einige leute meinten es ist rechts wegen der 18. tja, HI stand für mein nachname und die 18 für mein alter..... Die haben alle langeweile oder so!!!

666 ist einfach nur eine Zahl. Nicht mehr, nicht weniger.
Wer "666" als "anstössige beleidigung" sieht, hat leicht einen an der Marmel.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Profile in anderen Communitys dann der Löschung zum Opfer fallen.
Ich würde in dem Falle dem Profil nicht hinterhertrauern, sondern mir einfach meinen Teil denken.
Sathupradit am 26. März 2009 22:11 nö, es ist die böse Zahl des Antichristen.

Welchen Rat suchst Du eigentlich??? Du musst googeln, vielleicht findest Du was.

lycos hat sowas auch drauf.

hast du auf deine 1. frage nicht genügend oder gute antworten bekommen? wenn das nun mal die regeln von netlog sind, kann man da nichts machen.

Portale können nicht jeden Einzelfall betrachten. Bei derartigen Namen geht quasi automatisch das rote Lichtchen an, weil es eben sehr wahrscheinlich ist, dass hinter dem Namen auch "nix gescheites" kommt.

666 ist die Zahl des Anti-Christen.
DU wurdest zu Recht gesperrt.
göttlein göttlein fühlt sich wohl beleidigtlein.......
Um deine Frage zu beantworten:
Wenn du jedesmal so schreibst wie hier, ist es kein Wunder, wenn du Stress bekommst oder gesperrt wirst.