Frage von Mellii271201, 55

Das ist doch nicht o. k. von ihr?

Also ich kenne ein Mädchen schon seit der Grundschule wir sind schon sehr lange beste Freunde. Doch seit einigen Wochen fällt mir auf wie anders sie sich Benimmt wenn sie mit mir über ihre Probleme spricht bin ich immer für Sie da doch wenn ich ihr ein Problem von mir erzähle lacht sie nur und geht dann über ein anderes Thema vor ein paar Tagen hat sie verknallt bin und wir danach gesagt das er wahrscheinlich in sie verknallt ist und wie schön das Treffen war jetzt meine Frage was das eine wahre Freundin?

Antwort
von Luis545, 30

Hmmmm schwere Frage... Rede doch mal mit ihr! Wie alt ist sie denn? Das war bestimmt nur Absicht...

Kommentar von Mellii271201 ,

Ich bin 15 sie ist 14

Kommentar von Luis545 ,

Ja dann... Rede mit ihr

Kommentar von Luis545 ,

Bin 16

Kommentar von Mellii271201 ,

@luis545 Schöhn zu wissen 😂

Kommentar von Luis545 ,

Schön mit H Genau! 😋😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten