Frage von Teetrinken, 34

Das ist doch nicht fair-.-?

Ich sehne mich bis heute nach einer wahren Freundin. Ich bin noch relativ im Jugendalter. Ich habe nicht mal wirklich Leute mit denen ich raus gehen kann. Ich habe einen guten Charakter und eine wirklich wahre Freundin wäre, die auch mit jemanden durch dick und dünn gehen würde. Ich trete selbstbewusst auf und zeige Interesse, was leider oft nur auf Gegenseitigkeit beruht. Ich verstehe mich mit vielen gut und kommt mit denen gut klar. Mir würde schon eine nette Bekanntschaft reichen, mit denen man sich schon ab und zu treffen würde. Auch wenn es nur ein oberflächlicher Kontakt wäre. Ich verstehe es einfach nicht.

Antwort
von xrilanax, 12

Versuch es einfach weiter. Sei einfach du selbst dann klappt das schon! :)

Antwort
von Kayseriii, 13

Hm vielleicht bist du schüchtern und nicht so offen?

Kommentar von Teetrinken ,

Ich trete relativ selbstbewusst auf und stelle FRagen. Ich verstehe es nicht :o

Kommentar von Kayseriii ,

Hmm ist aber auch schwierig so zu beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten