eacup09 am 04.07.2009 um 19:19 Uhr
meine letzte frage über kiffen und alkohol war eigentlich eine interesannte frage die keinerlei beleidigungen usw beiinhaltete wieso wurde es von so vielen leuten dann überhaupt beanstandet? müssen wir heutzutage schon angst haben wenn wir die wörter "alkohol" "kiffen" "sex" usw in den mund nehmen? richtig arm ist das....... deutschland wird wohl von altmodischen moralaposteln regiert......

Liebe/r eacup09,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Sag mal nichts gegen Deutschland. Die Frage hat sich nur so angehört, als ob du das blöd finden würdest, irgendwelche Gesetze muss es ja noch geben

Verstehe ich auch nicht, als ich meine Antwort schicken wollte war die Frage schon weg, das frustriert.
der support ist seehr empfindlich :-(
eacup09 am 4. Juli 2009 19:21 das war nicht der support

das nicht aber leider treiben sich hier auch ne Menge spinner rum....da musst du mit leben...ich hatte nix gegen deine Frage