Frage von Udo107, 98

Das ist doch krank: hab mich in ein Mädchen aus nem Film verliebt?

Hallo,
Ich weis nicht mehr was mit mir los ist. Ich bin 18 und hab mich in ein Mädchen aus nem Film verliebt!!! Das ist doch abnormal krank! Ich komm mir vor wie ne Psychopath 😁😁.
Ich war vor einem Jahr in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt, daraus is aber nichts geworden und ich Habs halt dann sein lassen ... Und ja seit einem Monat bin ich jetzt ... Ja ich würds verliebt nennen ... In ein Mädel ausm Film verliebt!
Und es wird ja immer asozialer: es ist nämlich n Mädchen aus nem Filmden meine 5-jährige Schwester schaut! Alter was ist das!?! Letzte Ferien musste ich halt öfters auf sie aufpassen und hab sie halt bei mir Fernseher Schaun lassen. Sie hat sich halt dann besagten Film anschauen und ich fand dieses Mädchen dann total süß und anziehend und hab mich dann halt im Internet mal n Bissel schlau gemacht! Jetzt find ich dass schon total abartig; am Anfang dachte ich die ist 11 und hab mich dann total pedo gefühlt. Gott sei Dank war sie dann doch ungefähr gleich alt. Ich hab dann rausgekriegt dass sie auch Musik macht und hab mir prompt ihre Lieder runtergezogen. Was ist hier los? Was
Ist das für ne kranke Sch! Ich hör mir jetzt immer ihre Lieder an und in meiner Fantasie Bild ich mir immer sonstirgendwelche Szenarien ein und mache von denen vor allem die die abends im Sind ... Naja.

Das ist doch alles nicht mehr normal ich komm mir vor wie n Geisteskranker und dass alles ist doch einfach Krank! Was ist mit mir los? Warum? Wieso? Was geht hier ab? Ich hab mir oft eingeredet dass es nicht so ist aber ich schau jetzt lieber der Wahrheit ins Auge anstatt das noch länger in mich hinein zufressen. Ich sag hier jetzt lieber nicht um wenn speziell es sich hier handelt, die Sache ist so schön abgespacet und krank genug
P.S. Es ist nicht die Rolle in dem Film sondern die Schauspielerin!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 85

Deine Freundschaft ist in die Brüche gegangen,Du warst enttäuscht,arleine-

Du siehst in der Frau nur einen Ersatz,in Filmen ist immer alles einfach,Du siehst in ihr;so eine die wäre unkompliziert,was aber nicht so ist

Würdest Du sie kennen lernen,würdest Du sehr schnell merken das alles anders ist,alles nicht mehr so Toll.

Ganz ehrlich du brauchst Dir keine Sorgen machen,es ist nicht schlimm,aber es ist keine verliebtheit, Du findest sie einfach nur toll,mehr nicht

Ich glaube das macht jeder irgendwann mal mit,ich kann mich da nicht ausschließen

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich danke Dir für den Stern.  Alles Gute für Dich!

Antwort
von Winkler123, 54

Doch, das ist schon normal, nur eben aussichtslos ...

 

Antwort
von SirHawrk, 98

Das Gefühl kenn ich :D
Habe mir öfter vorgestellt einen menschen zu treffen der wie Asuna aus sword art online ist aber kein mensch ist so 'perfekt' und ich liebe die Fehler meiner Freundin genauso wie ihre Fähigkeiten
Wenn jeder alles könnte wären wir alle gleich also ist niemand perfekt

Ist also nicht krank sondern du musst dir einfach nur überlegen, dass es keinen Menschen gibt der so ist :D

Kommentar von SirHawrk ,

wow ich habe jetzt erst den letzten Satz gelesen 😂 // dann is es eig relativ normal xD

Antwort
von Kindred, 53

Ist doch wurst. Jeder hat seine Besonderheiten.

Antwort
von Justaskingmanw, 56

Diese "Liebe" entsteht dadurch, dass man diese Person nur von der besten Seite kennt, die sie dort in der Sendung zeigt. Man weiß nicht,was passiert, wenn sie einen schlechten Tag hat oder einen nicht mag usw. Naja mit 18 ist das aber wirklich ziemlich selten. Das haben eher 10 jährige.

Kommentar von Udo107 ,

Ja das denke ich mir eben auch! Wenn ein 10-jähriger sagt er liebt die und die aus sowieso. Dann okay.
Aber ich bin 18!! Shit happens was geht hier schief! Was ist los mit mir?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Probier dir mal ne richtige Freundin zuzulegen ;)

Kommentar von Udo107 ,

Ach was 😂😂 haut nur nich so hin (dreimal nichts geworden/ich hab kein Bock mehr)

Antwort
von niclas796, 45

Ist glaube ich relativ "normal" liebe kann man leider nicht steuern (leider!) war auch mal in die aus dem Film "Ostwind" verliebt.
Fand ich auch total abnormal da man sie einfach 0 kannte und nur im Film gesehen hat xD

Kommentar von Kindred ,

Die? Ich dachte es sei ein Hengst gewesen...

Kommentar von niclas796 ,

Es ging nicht um den Hengs :D aber der Hengst war auch schön wohl wahr ;)

Kommentar von SirHawrk ,

😂 ich glaube es geht nicht um das Pferd? xD

Kommentar von niclas796 ,

Nein es ging nicht um das Pferd :D

Antwort
von 3103Yousif, 39

Hab mich auch in Jasmine Thompson verliebt :D

Kommentar von SirHawrk ,

Haha lol xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community