Frage von NoobNR1, 37

Das ist doch keine rap oder?

Ein kollege und ich schreiben aus langeweile raps und dabei hat er mir das geschickt wo ich denke das es kein rap ist

Achtung schlechte grammatik warnung!

Du kleiner lutscher denkst du kannst mich dissen und einfach davon kommen , bei diesen plan haste alles dir falsch gedacht, mit einer madenbirne kommt man nicht weit, trotzdem wunder ich mich das die dich in der gesamtschule an nehmen.dein hirn ist schon so durchlöchert,dass ein kopfschuss nicht mehr ausreicht um dich zu töten

Vlt liegt es daran das dein hirn während der schwangerschaft gelocht wurde , dabei wusstes du nicht das deine mutter in deiner abwesendheit im bordell arbeitet. Dass weißt du nur wegen mir weil ich mit dir zum bordell gegangen bin und deine mam das After verstopft habe wo sie dabei sanfter geschrien hat.

Antwort
von EroNia, 23

das sieht eher aus wie ein Text aus zussamen geworfenen Beleidigungen.
also nein kein Rap!

Antwort
von Hausameise, 15

Glückwunsch! Habe schon viele schlechte Möchtegernrapper gesehen, aber noch nie einen so schlechten, wie dich! Du bist nun offiziell der schlechteste, den ich je gesehen habe... Du solltest dich geehrt fühlen....

Antwort
von larsi95, 27

Ich wollte nur erfolgreich sein,
Dafür wurd ich kalt wie Stein,
Viele Menschen gaben mich auf,
Doch ich gebn einen scheiß darauf,
Ich habe meine Ehre, und steh zu meinen werten,
Während alle meine hater versuchen es gegen mich zu verwerten!
Doch es wird nie mehr sein wies war,
Weil ich eure dunkle Seite sah,
Ich habe euch vergeben,
Doch ihr wolltet mir alles nehmen,
Ich stand immer an eurer Seite,
Trotzdem steh ich jetzt hier allein und fighte,
Doch es macht mir nix mehr aus,
Wenn ich es geschafft hab, bau ich euch wichsern allen ein Haus

So macht man das ;)
Aber die Hauptsache ist dass es Spaß macht!

Kommentar von Hausameise ,

Nein so macht man das nicht.... Der Inhalt ist totaler Müll, die "Reime" sind so schlecht, dass auch ein Grundschüler etwas besseres schreiben könnte und die Bars haben komplett unterschiedliche Längen.... 

Kommentar von Kevinderfikka04 ,

Das meint der doch nicht ernst^^

Antwort
von NurDerHSV188765, 26

Ich führe ein Leben am Limit. Jetset.
Du führst ein Leben am Limit. Dispo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten