Das ist bei weitem das komischste PC-Problem das ich jemals hatte. Und zwar muss ich meinen PC einmal täglich neu starten, sonst stürzt er ab. Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerst mal ist es sehr schwer einen Fehler zu beheben den man nicht selber kennt und sieht .

Das Problem ist , das dein Problem nur beim ersten Systemstart auftritt , das könnte auf ein Treiberproblem schließen . Einen Hardwaredefekt würde ich jetzt mal ausschließen , dieser würde normalerweise öfters am tag erscheinen .

Meistens ist es sinnvoll wenn man nicht lange nach solchen Problemen Ausschau hält sondern Windows neu installiert . Mit Festplatte formatieren usw.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8
War bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CardsAndBarrels
19.07.2016, 20:12

Allerdings habe ich nur seit kurzem wieder Windows 8, da ich versucht hab das Problem durch ein neu Aufsetzten meines PCs zu beheben. Hat allerdings nichts gebracht... . Davor hatte ich Windows 10 und trotzdem das selbe Problem.

0
Kommentar von RipperHD
19.07.2016, 20:13

Vielleicht mit windows 7 versuchen ist immer noch das beste

0

Was möchtest Du wissen?