Das ist alles ungesund, aber was ist am ,,gesündesten"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht genau was du mit gesund meinst an Eis ist nichts gesund aber falls du süßes suchst was nicht dick macht dann...
Magerquark mit Süßstoff-viel Eiweiß wenig Kalorien.
Götterspeise anstatt mit Zucker mit Süßstoff-Lecker macht satt und hatte null Kalorien (keine Instant Packung da ist bereits Zucker drin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eis, dann am besten ein sorbeteis.

Willst du abnehmen? Snacks am abend könnten sein: gemüsesticks, ein paar nüsse, etwas wurst, hüttenkäse, quark, naturjoghurt, buttermilch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mach mir manchmal schokopudding mit süßstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist doch alles nicht ungesund. Rauchen, Drogen ist ungesund und zuviel Alkohol auch. Alles andere ist nur Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du was ungesund ist oder was dick macht? Lass das Eis doch am besten weg und esse nur Früchte gibts auch getrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?