Frage von lordkeksikus, 112

Das is jetzt peinlich aber wenn ich auf die innenseite meiner unterhose spritze und sie bei 40 grad wasche mit sachen von meiner freundin kann soe schwanger we?

Antwort
von meSembi, 46

Nachdenken schadet nicht. Hast du schon mal an Waschmittel gedacht? Es "vernichtet" bzw wäscht ja den ganzen "Dreck" raus. Die Reste werden daher rausgewaschen... Darüber hinaus sterben Spermien nach einer gewissen Zeit in "nicht passenden Bedingungen" ab.

Antwort
von Samira456, 74

Jaa ganz Sicher zu 100% wird sie SOFORT schwanger was für ne frage 

Antwort
von Matermace, 86

Ja. Wenn sie dir einen bläst, dich dann küsst und du dann mit deinen Fingern in deinen Mund kommst und sie später fingerst übrigens auch. Kinder heutzutage...

Antwort
von viomio82, 49

Na klar....jede Frau wird so schwanger....wie alt bist Du bitte-lass Dich aufklären

Antwort
von pilot350, 67

nur so kann sie schwanger werden, anders geht das nicht. Troll

Antwort
von derDennis97, 59

In der Schule nicht aufgepasst? ;-)

Antwort
von Lexa1, 61

Nein.

Und wenn doch, nennt sich das dann" Das Kind ist zu heiß gebadet worden"

Antwort
von lieblingsmam, 49

Wie blöd muß man sein um so was zu fragen :(

Antwort
von snatchington, 59

Ungefähr so muss die Jungfrau zum Kind gekommen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten