Hab mir was runtergeladen und muss es nun entpacken. dazu auch pw eingeben. da stand zwar eins dabei, aber das geht nicht. was kann ich da noch machen? mit dem unlocker gehts auch nich
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meine innere Stimme sagt mir, dass du dir etwas illegales runtergeladen hast. Daher werde ich dir nicht weiterhelfen.
Nebenbei bemerkt sind deine Chancen sowieso gleich Null, das PW irgendwie zu knacken ;-)

nagut, dann will ich dir mal helfen. Hier das Passwort --> ***********
Viel Glück!

download again !
flb89 am 2. April 2009 00:24 nöö, was soll ihm das denn bringen?

geb es nochmal per hand ein bzw frag da nach, wo die datei hochgeladen war (betreiber / uploader). Ansonsten : Papierkorb!

Ist halt wie ein Zahlenschloss. Entweder es passt, oder ...
Bist du sicher, dass das PW nicht geht? Groß- und Kleinschreibung z.B. beachtet?

hasd zwar wohl was illegalöes runtergeladen, aber probier mal die adresse der seite, von der dus hasd (als "www.******.**)

hast du auf gross- und kleinschreibung geachtet? das passwort nicht reinkopieren, sondern manuell eingeben. ist eine url im dateinamen?
Ich hätte da ein passendes PW-Knack-Tool, werde es aber nicht herausgeben ;-)
Bei 128bit AES verschlüsselung (RAR-Datei) hat ers vll in 10 jahren...
Wer's Programmieren nicht auf dem Kasten hat - JA. Ansonsten kann jedes PW/jede Verschlüsselung - mit dem entsprechenden Know How vorausgesetzt - auch wieder geknackt werden! Wie lange dies nun dauert - ob kurz oder lang - soll hierbei mal dahingestellt bleiben.

Manchmal das Passwort per Tastatur eingeben...nicht einfügen....dann geht es...
Gib das Passwort bitte genauso ein, wie es da stand. Mit Groß- und Kleinschreibung. Nicht Copy&paste, manuell eingeben. Ich ahne aber anderes: Da diese Fragen hier immer dann kommen, wenn jemand einen Crack oder ähnliches illegales runtergeladen hat, lass es ! Sind oft Viren und Würmer mit dabei...
mit dem passenden "werkzeug" hat ers in spätestens 3 jahren xD
Naja mit ordentlicher GPU-Beschleunigung in wenigen Tagen. ;) Programmierkenntnisse vorrausgesetzt, ein wenig Wissen über BruteForce und PhysX und gut ist: http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html