Frage von Kamigon, 28

Das iphone wlan geht nicht?

Hallo, Also Gestern war ich halt so im Internet, usw. also nichts besonderes ist passiert, als plötzlich das Wlan irgendwie nicht mehr ging.Nach einer Weile ging es bei meiner Mutter und meiner Schwester wieder, aber bei mir nicht,Egal wie oft ich das Passwort eingebe oder mich mit dem Netzwerk verbinden will, es geht nicht.Dann steht da immer ,Verbindung mit BLABLA fehlgeschlagen, hatte das einer auch mal? Ausserdem ist dieses Internet Zeichen auch dann manchmal grau... bitte um Hilfe.

Antwort
von BVB565, 24

Das ist bei den älteren iPhones wie 4 und 4S irgendwann so. Ist dir das iPhone mal runtergefallen? Dann könnte die WLAN-Antenne beschädigt worden sein und dein iPhone findet kein WLAN mehr. Mein iPhone ist mir auch mal runtergefallen, aber WLAN geht bei mir noch.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

PS: Frag mich nicht, was das kostet, die WLAN-Antenne wieder reparieren zu lassen. Bei Apple würde ich das nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community