Frage von XxTheDoggyxX, 64

das iphone 6s oder das iphone 7?

Ich habe einen samsung aber ich möchte gerne zu Apple wechseln. Nun weiss ich aber nicht, ob ich das 6s oder das 7 nehmen soll? Ich mag das 7, aber es hat kein Kopfhörerding :/

(ich muss nichts zahlen, also ist der Preis nicht wichtig)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 18

Beim iPhone 7 sind sowohl EarPods mit Lightning-Anschluss als auch ein Adapter zum Anschluss analoger Kopfhörer dabei. Von daher kein Problem, dass es kein "Kopfhörerding" hat ;)

Natürlich bist du mit dem brandneuen iPhone 7 deutlich besser beraten, so toll das iPhone 6s auch immer noch ist. Das iPhone 7 ist nunmal in praktisch sämtlichen Belangen überlegen, insbesondere was Leistung und Kamera anbelangt. Zudem ist es komplett Wasserdicht nach Schutzart IP67, muss also 30 Minuten in einem Meter Wassertiefe unbeschadet überstehen.

Antwort
von Delveng, 41

@XxTheDoggyxX,

natürlich hat das iPhone 7 einen Anschluss für den Kopfhörer. Der Lightning Anschluss übernimmt diese Funktion.

Antwort
von user50034, 27

iPhone 7
Das mit dem Klinkenanschluss ist nicht mal schlimm, da ein Adapter mitgeliefert wird.

Antwort
von Geilergrill50, 27

An deiner Stelle würde ich das iPhone 7 trotz Kopfhörerproblem nehmen wenn du es kostenlos bekommst! Es ist viel leistungsstärker und ist besser!

Antwort
von JamesYouKnow, 13

Ich würde das IPhone 7 nehmen wenn es umsonst ist

Antwort
von xhaneulinax, 32

Ich habe ein iPhone 6s und bin megaa zufrieden mit dem Handy *~* ich habe mir auch dass IPhone 7 vorbestellt und hoffe das dieses genau so toll sein wird >3<
Ich finde es auch bisschen doof das da kein Kopfhoerer Ding ist XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community