ich denke schon, nur die navigationssoftware kostet was. deinen standort und so kannst du dir kostenlos anzeigen lassen.
Es hat GPS, die Navigationssoftware hingegen ist nicht inklusive und kostet extra. Man findet sie im App Store. Von Navigon gibt es bspw. eine für 79,99 €.
Also ist die nicht dabei??
Nein, ist sie nicht. Das schrieb ich doch bereits.
Wenn du sie dir jedoch gekauft hast, dann kostet es nicht noch einmal extra, sie zu verwenden. Da das dann a über GPS läuft, fallen keine Verbindungsgebühren an.
cool. also einmalig 79 euro zahlen für die software installieren und immer kostenlos wegbeschreibungen nutzten...
Ja, ganz genau. Aber lies dir vorher lieber die Bewertungen im App Store durch. Ich habe mir bisher diese Software nicht besorgt, da es so scheint, als wäre mein bisheriges Navigationssystem deutlich komfortabler in der Handhabung als das iPhone...
Ja, die GPS-Funktion ist integriert und damit kostenlos. Es fallen natürlich evtl. Verbindungsgebühren an, wenn man online ist oder über Google Maps Daten abruft.
Also das heißt wenn ich im auto sitzte und as navi an mache und mir einen weg zeigen lasse... das kostet?