Frage von narenten, 35

Das Ipad Meiner Schwester "kaputt" Kriegen Aber wie (Dringend Rat)?

Habe Eine Schwester die 6 jahre ist Seit sie 3 ist Haben meine eltern ihr Einen Ipad in die hand gedrückt (Was für mich als Große schwester einfach Nh Schlechteste Idee Von meinen eltern war) Sie Spielt So selten mit ihren Freunden Sie geht nieee Raus Und so kann man doch ein Kind nicht Großziehen ! Sie redet Sehr selten Mit meinen eltern (Ist total zurück geblieben vom Leben)

Sie Schaut sich auf Youtube So unnötige Dinge an , es nervt total

Es aus ihrer hand nehmen kann ich auch nicht 1. Schreit sie Laut rum 2. Ich kriege dann den ärger von meinen Eltern

Brauche Dringend Ideen wie ich es Kaputt bzw. Unfunktionmäßig Bekomme

Einen hammer Nehmen und es Kaputt Zerschlagen das weiß ich auch Jedoch Wärs Das Letzte Das ich tun Würde

Was kann ich tun? Mache mir echt sorgen So kanns doch nicht weitergehn..

Antwort
von Drewfire6392, 15

es irgendwie kaputt zu machen würde sie total traurig machen das wäre schlimm es ihr jetzt wieder wegzunehmen ist eigentlich genau so blöd

ihr von vorne rein gar keins kaufen das wäre die beste Idee gewesen was will den eine 3 jährige mit einem ipad ...

ich will deine Eltern nicht angreifen aber das klingt als hätten sie keine lust was mit der kleinen zu unternehmen und damit sie die fresé hält auf gut deutsch gesagt drückt man ihr halt ein ipad in die Hand womit sie sich dann beschäftigt das sind die Entwicklungsjahre gerade das alter wo man sehr sehr viel lernt und man sich viel zeit für das Kind nehmen sollte ich meine mittlerweile ist sie 6 also ist eh schon alles zu spät

du kannst das glaub ich nicht mehr rückgängig machen

ich bin mal ausversehen auf meins draufgetreten seitdem funktioniert die eine seite nicht mehr und es tippt von selbst auf der Tastatur rum falls das eine Option für dich wäre so viel wie ach du  .....  das war keine Absicht und so aber wer weiß ob sie dann nicht einfach ein neues bekommt verantwortungslos finde ich das

Kommentar von narenten ,

gebe dir einfach recht, Ist mir auch mittlerweile Zuspät es ihr wegzunehmen , bin echt am zweifeln

Antwort
von tiji1000, 10

Sorry, aber zerstören ist eine blöde Idee,  das fällt immer auf dich zurück. Ich weiß das, ich habe selbst eine kleine Schwester die fast genausw ist. Du könntest es irgendwo, wo es niemand findet verstecken, da denkt wahrscheinlich niemand das du es warst, und irgendwann wird sie sich nicht mehr dafür interessieren. Du könntest es irgendwo hinlegen, dass sie oder deine Eltern sich drauf setzen oder so bzw. Es so an eine Kantenschutz legen das irgendwer es runter reißt

Ich kann dir aber sagen, dass es am besten ist es einfach zu ertragen oder mal mit deinen Eltern zu reden wie gefährlich das sein kann und was für ein Blödsinn das ist.

Viel Glück weiterhin 

Tiji

Antwort
von karokarotte, 13

kipp ne flüssigkeit in die ladebuchse oder zerkratze sie im nem schraubenschlussel. das sieht man von außen net und du bekommst kein ärger. mach das wenn die schläft. aber lass dich niht erwischen sonst könnte ich echt verstehen wenn deine eltern richtig sauer auf dich werden. aber du hast schon recht das geht überhaupt icht!!!!!

Kommentar von narenten ,

das klingt gut danke aber sowas zu tun ist nicht gefährlich oder? will Nicht das Dass Ipad Explodiert/abbrennt usw

Kommentar von karokarotte ,

hahaha nein! das nicht aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann nur zerkratzen und nicht mit flüssigkeit (weil wenn das noch nass ist wenn sies laden will...)

Kommentar von Drewfire6392 ,

ja aber bei so einem geringen Strom würde da nichts passieren auch wenns nass ist nicht außerdem ist ja alles gesichert aber ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen

Antwort
von meinlein, 7

Hast Du auch ein Ipad?

Ich denke es ist besser wenn Du Dich aus der Sache heraus hältst und versuchst Abstand zu dem zu nehmen was Dich nervt. Vielleicht hast Du mehr offenere Seiten als Deine Schwester und andere Prioritäten in Deinem Leben.

Wenn Du Dir Sorgen um Deine Schwester machst, ist es vielleicht sinnvoll, darüber mit Deinen Eltern zu reden.

Aber Du wirst mit der Zerstörung des IPads keine Wesenveränderung Deiner Schwester, und womöglich auch nichts an den "Erziehungsmethoden" Deiner Eltern ändern können.

Du kannst nur Deine Sichtweise ändern. Vielleicht ist es heilsam, wenn Du Dich auf Dinge konzentrierst, die Dir gut tun.

Alles Gute,

LG Meinlein


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten