Frage von PandaPandaPanda, 26

Das IPad lädt nicht, was tun?

Also, das IPad ist leer und wir haben es eben angesteckt damit es wieder lädt. Doch anstatt das das IPad sein gewohntes Symbol anzeigt dass es lädt, kommt garnichts. Als wir wieder dass Ladekabel ausgesteckt haben, kam dieses Zeichen. Was sollen wir tun, denn wenn wir es angesteckt lassen lädt es nicht richtig. (Fahren gleich in den Urlaub=Zeitdruck)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasMor, 16

Wie lange habt ihr das iPad am Ladekabel gehabt? Reicht der Ladestrom vom Ladegerät (nutzt ihr das vom iPad selbst?).

Wenn das Gerät komplett entladen war, kann es einige Minuten dauern, bis auf dem Bildschirm wieder eine Anzeige kommt. Daher durchaus mal 10 Minuten am Ladekabel angeschloßen lassen.

Antwort
von zockerle2365, 13

Ladekabel kaputt?

Kommentar von PandaPandaPanda ,

Ne, ist nicht kaputt

Kommentar von zockerle2365 ,

Adapter kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten