Das Internet von meinem Neuen Smartphone ist viel zu langsam obwohl ich Highspeedvolumen habe, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue mal, ob du nur GSM benutzt. Treten diese Probleme in einem WLAN ebenfalls auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar2016
05.02.2016, 19:21

Nein, bei WLAN geht es schneller. Ja ich benutze nur GSM

0

Da Du Aldi Talk nutzt, solltest du auch LTE nutzen können, was recht schnell ist. Evtl. ist dein smartphone noch nicht richtig konfiguriert. Schaue dies doch mal durch und schaue, ob Du die richtigen Einstellungen hast - http://www.giga.de/unternehmen/aldi/tipps/aldi-talk-internet-flat-einrichten-apn-einstellungen/ 

Apps würde ich aber generell eher über WLAN installieren, sonst ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?