Das Internet verstärkt an eine Ip (schicken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht genau was du meinst, aber ich denke das Stichwort was du dazu suchst ist QOS.

Damit kannst du steuern wie viel Bandbreite ein Gerät bekommt, wenn du jetzt deinem PC als garantierte Bandbreite beinahe die gesamte Internetverbindung gibst, dann bekommt dieses Gerät auch die ganze Verbindungsgeschwindigkeit während andere Geräte ausgebremst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Heimgebrauch braucht man das normalerweise nicht. Der Grund ist einfach, das jedes Gerät das Internet ja nur insoweit belastet als auch tatsächlich Daten übertragen werden.

Sinnvoll ist das sogenannte QOS z.B. wenn sie mit den PC riesige Dateien Laden und mit den Handy noch per WLAN VOIP betreiben. Dann priorisieren die das Handy, so das die Sprachverbindung noch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht wo genau kanniich nicht sagen ist aber imwwebconfig enthalten entweder bei heimnetz oder Internet dakkannst du deinen Rechner prioriesieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?