gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Das Internet inzwischen ein Hobby - aber ...

gefragt von JustinJustin am 15.09.2007 um 17:55 Uhr

Das Hin- und Hersurfen ist inzwischen zu einer Art Hobby von mir geworden. Mein Problem ist, dass mein Mann sich nur mäßig dafür interessiert. Oft habe ich ein schlechtes Gewissen, denn wer kennt es nicht, 1 Stunde am PC ist ruckzuck herum. Manchmal ist es meinem Mann zu lange, ich mache dann Schluss, obwohl ich z.B. gerade etwas Interessantes entdeckt habe. Hat jemand das gleiche Problem und wie geht Ihr damit um?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (1452)