Frage von GermanPlayer123, 774

Das Internet bricht ständig ab, woran liegt es (Unitymedia)?

Guten Tag, ich habe vorkurzem einen Kabelanschluss bei Unitymedia genauer gesagt habe ich das 2Play START Paket. Am Anfang war alles schön und gut und ich war ganz zufrieden. Nun habe ich seit geschätzen 2 Monaten das Problem, dass mein Internet einfach abbricht. Manchmal bricht es einfach ab und Ich habe kein Internet mehr weder über LAN noch über WLAN, jedoch leuchten noch alle Kontrolleuchten am Router (Technicolor Unitymedia Standard Router) Nach ungefähr 20 min funktioniert alles wieder oder ich starte den Router einfach neu dann funktioniert es ebenfalls wieder. Gibt es eine Lösung zu dem Problem? Ich hab hier ein Link wo mein Problem ähnlich geschildert worden ist.

http://forum.chip.de/dsl-gsm-umts-lte/unitymedia-kabel-internet-verbindungsabbru...

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Antwort
von ThePolishZocker, 721

hab seid nem monat das gleiche :P probier mal auf andere kanale um zu schalten

Kommentar von GermanPlayer123 ,

Wie meinst du das genau? Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten