Frage von TimonTHT, 33

Das Internet am Pc geht immer wieder aus?

Liebe Gutefrage Community

Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Pc geht das Internet immer wieder kurz aus, und dann wieder an.Ich bin mit einem LAN-Kabel verbunden aber beide Seiten des Kabels stecken fest drinn.Ich glaube am Router liegt es nicht denn bei anderen Geräten hab ich das Problem nicht.Mit dieser nerverei schlag ich mich jetzt schon 2 Tage rum..

PS:. Das internet geht wirklich immer nur so für 2-5 Sekunden aus.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Hallo,
Wird sind eine Community.

Vermutlich hat das Kabel einen defekt. Versuch mal ein anderes.
Oder der Anschluss am Router funktioniert nicht richtig. Versuchen einen anderen.
Oder der Ethernet Anschluss am PC, wenn vorhanden teste mal genau die lan verbindung (nicht wlan) mit nem anderen gerät. Alternativ wäre ein Ethernet USB Adapter für deinen PC

Kommentar von TimonTHT ,

Werde es ausprobieren! danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community