Frage von TheFreakShow, 68

Das Institut oder andere Fraktionen (Gewissensfrage)Fallout 4?

Also ich habe das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich zum Institut gehen soll oder den anderen Fraktionen helfen soll. Solche Entscheidungen fallen mir immer schwer.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. Danke schonmal

Antwort
von Chrisis94, 30

Spiele alle Fraktionen.
Die Quest Verteidigung der Burg is eine Art "Fehlermeldung" dafür das du was verkehrt gemacht hast sprich dich mit jemanden verscherzt hast.
Spiele alle soweit bist du die Möglichkeit hast die Minutemen zu wählen fürs Finale.
Schau ma auf YT da gibs ein Video das erklährt wie du nur das Institut platt machen kannst und alle anderen Frieden schließen.

Institut: Entwickeln den Menschen weiter und steuern ihn mit einem Chip in der Birne aber sie sind prima Sündenböcke für all ihre Fehler und Missetaten untereinander (der Synth muss defekt sein).
Desweiteren ist das Erbgut der Menschen von vor 200Jahren völlig veraltet aber früher das warn Menschen.

BoS: Blechköppe und Faschos! Wollen alles an Technologie für sich und nutzen diese um an weitere zukommen. Logisch wenn sie alles der restlichen Menschheit wegnehmen gibs Krieg. Genau so ist die Welt da schonmal untergegangen.

"Mein Tip" Minutemen: Polizeischutz gegen Wehrpflicht. Wer austritt erklärt sich für vogelfrei. Eine militärische Hirarchie die das mit dem falschen Anführer ausnutzen würde.
Du bist der Anführer der neugegründeten Minutemen deswegen mein Tip.

Railroad: Sie befreien Menschen die nicht auf natürliche Weise geboren sind, keine eigens zuvor entwickelte Persönlichkeit haben und gewisse Vorteile gegenüber normalen Menschen haben.
Kurz Außenseiter die völlig anarchisch nach ihrer Befreiung auf die Menschheit losgelassen werden. Mal ein Segen und manchmal ein Fluch. Idioten!

Antwort
von FrittenFritz31, 41

Ich habe mich da auch schwer getan^^ich bin aber letztendlich zum Institut gegangen. Musst du aber selbst wissen. Ich persönlich habe es etwas bereut, weil wenn du beim Institut bist viele deiner "Freunde" Töten musst.

Kommentar von TheFreakShow ,

Wen denn alles?

Kommentar von Alex14Meier ,

Railroad und Bruderschaft.

Antwort
von vikodin, 36

ich habe beim ersten mal für die stählerne gespielt und dieses mal werde ich wenn ich mal soweit bin... für die minutemen spielen... 

SPOILERWARNUNG!!

für die stählerne musste ich das institut vernichten und dann noch die railroad... beim institut muss man wohl die stählerne, minutemen und die railroad vernichten... 

Kommentar von Alex14Meier ,

Du musst die Minutemen nie vernichten sie gehören nicht zu den drei großen Gruppen stählerne Bruderschaft, Railroad und das Institut.

Kommentar von vikodin ,

ok gut dann waren die infos falsch die ich gelesen hatte... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community