Frage von LetsUfoo, 15

Das Installieren von Corel Paint Shop X7 funktioniert nach dem Abruch des ersten Installationsversuch nicht mehr. Was tun?

Nach dem ich beim ersten Installationsversuch von Corel Paint Shop X7 die Installation abbrechen musste (etwa bei 23%), da sie irgendwie stehten geblieben ist, kommt bei jedem weiteren Installationsversuch die Meldung: "Ihr System wurde nicht geändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt vorzunehmen, führen sie die Einrichtung erneut durch." Ich habe die CD auch schon mehrmals wieder aus dem Laufwerk genommen und nach Dateien von Corel Paint Shop X7 auf meinem PC gesucht, aber keine gefunden.

Antwort
von WosIsLos, 11

Bereinige mal die "TEMP" Verzeichnisse, vielleicht hilft das.

Kommentar von LetsUfoo ,

Ich habe alle Dateien in TEMP, die sich löschen lassen, gelöscht, hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke, da war ziemlich viel drin, was ich nicht brauche. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community