Frage von pigdarkness, 36

Das inet ist aufeinmal richtig schlecht?

hai,
Mein Wlan ist gestern einfachso richtig schlecht geworden.Wenn ich lan benutze funktioniert es normal.Habe einen fritz box router von 1&1.Deutsche telekom.Hatte von einer 1.5 download geschwindigkeit eine 0.5 erreicht.

Antwort
von robbycobra, 23

Hat sich die Entfernung vom Router geändert? Irgendetwas besonderes mit den Geräten gemacht?

Mal einen Neustart bzw. Factory Reset am Router versucht?

Kommentar von pigdarkness ,

habe es für 10 sec vom Strom getrennt.Brachte nichts

Kommentar von robbycobra ,

Ist das auf jedem Gerät an dem Standort so? Oder nur bei einem? Wie ist die Verbindungsstärke? Wie ist es wenn du dich näher an den Router begibst?

Kommentar von pigdarkness ,

Auf allen geräten die mit wlan verbunden sind (LAN funktioniert einwandfrei).Es ist gleixh schlecht egal wie nah kch an den router gehe

Kommentar von robbycobra ,

Falls vorhanden die Antenne richtig drin? Vielleicht einfach zu viele Geräte im Netzwerk, welche Gleichzeitig aufs Internet zugreifen? (Also irgendwelche Geräte dazugekommen?)

Ansonsten fällt mir da auch nicht mehr so viel ein...

Antwort
von Geocacher2903, 13

Fritz BOX hatte eine Störung. Einfach ein und ausstechen (30 sek warten) und dann nach 2-3 Minuten funktioniert es wieder. Hätte das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten