Frage von Zozo0815, 13

Das iCloud Passwort des ursprünglichen Besitzers nicht rekonstuierbar; iPhad bei eBay gekauft und nun wertlos?

Dumm gelaufen. Das iCloud Passwort des ursprünglichen Besitzers eines iPads ist nicht mehr rekonstruierbar; Habe das iPhad bei eBay gekauft und der Verkäufer hat seinen eBay Account gelöscht; eBay gibt keine Daten heraus und die versuchte Anzeige bei der Polizei läuft ins leere. Ist das iPad nun wertlos? Apple Support ist ratlos, obwohl ich diverse Geräte registriert habe und original gekauft habe. Die eBay Rechnung habe ich ja ebenfalls. Wer kann helfen oder einen funktionierenden Ratschlag geben?

Antwort
von Ortogonn, 7

An dich wird ebay keine Daten herausgeben. Du könntest es allerdings mittels Anwalt probieren. Fraglich ist nur, ob sich das dann noch rechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community