Frage von EsaelMorti, 38

Das Horn von Jurgen?

Ich war bei Delphine aber habe das Horn nicht erhalten.. Bitte helft mir
Das Problem ist es wird mir angezeigt ich hätte es erhalten..
Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TukayaLP, 22

Bringe das horn einfach zu den graubärten du hast es "unbewusst"

Antwort
von DEECOOu, 12

Hallo,
Gehe zu den Graubärten und falls das nicht hilfst musst du neuladen oder im Extremfall ein neues Spiel anfangen. Da Skyrim manchmal sehr verbuggt ist, ist das gut möglich.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort
von GromHellScream, 6

Hallo EsaelMorti,

bring es einfach mal zu den Graubärten, ich hatte diesen Bug selber einmal und mir wurde das Horn im Inventar nicht angezeigt, aber ich konnte es abgeben.
Sollte das nicht funktionieren, versuch mal ein älteres Savegame zu laden, aber sollte das nicht funktionieren, musst du leider ein neuen Spielstand erstellen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Musst du ja. Geh einfach zurück zu Arngeir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten