Frage von XionHD, 16

Das höchste aus BF 4 herausholen mit user.cfg datei?

Das in die Adresszeile eingeben( meine user.cfg) : file:///C:/Users/user/Documents/Battlefield%204/settings/user.cfg

Aber kann man mehr herausholen?

Antwort
von AnonYmus19941, 13

Das höchste aus BF 4 herausholen mit user.cfg datei?

Wie genau meinst du das?

Das in die Adresszeile eingeben( meine user.cfg) : file:///C:/Users/user/Documents/Battlefield%204/settings/user.cfg

Aha. Und was soll ich mit der Information anfangen?

Aber kann man mehr herausholen?

Wie schonn gesagt: ich habe nicht den Hauch eine Ahnung, was genau du machen willst. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass du ein Bild oder so vergessen hast...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das in die Adresszeile eingeben( meine user.cfg) : file:///C:/Users/user/Documents/Battlefield%204/settings/user.cfg

Ach, meinst du, dass wir so auf deine user.cfg zugreifen könnten? Nein, können wir nicht.

Ein paar Grundlagen bei URLs: das "file:///" am Anfang bedeutet, dass es um eine lokale Datei (auf dem eigenen Computer) geht. Wenn wir jetzt diese Adresse eingeben würden, dann würden wir versuchen, auf diese Datei auf unsesem Computer zuzugreifen. Da dort diese Datei nicht existiert, geht das nicht. Der Rest ist einfach der ganz normale Pfad zur Datei, ausgeschrieben "C:\Users\user\Documents\Battlefield 4\settings\user.cfg".

Wenn du uns die Datei zur Verfügung stellen willst, dann musst du den Inhalt z. B. auf http://pastebin.com hochladen.

Kommentar von XionHD ,

......ich dumm Kopf...............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community