Frage von flaglich, 130

Das Hintergrundbild "Fenster" in gutefrage.net erinnert mich an Portugal. Weiss jemand wo es aufgenommen wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 105

Würde mich auch interessieren, schaut sehr schön aus.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★, leider hab ich es auch noch nicht gefunden und weiß immer noch nicht wo das ist.

Antwort
von Startrails, 67

Hallo,

dieses Bild wurde im Rahmen der Aktion hier aufgenommen als es darum ging wer das schönste Profilbild hat. Den Namen will ich jetzt nicht unbedingt nennen (Uservorführung?) von wem es ist, aber du kannst es hier nachlesen bzw. dort steht wo dieses Bild aufgenommen wurde:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-das-tollste-titelbild-aus

Und hier nochmal die User die es bis ins Finale geschafft haben:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-bild-soll-das-neue-gutefragenet-titelbil...

Kommentar von flaglich ,

in worten: Danke für die Antwort, aber ich habe ich beiden Links das Bild nicht gefunden, allerdings habe ich im zweiten Link nicht alle Seiten durchgesehen, weil es da nur noch um 6 Bilder ging und das Fensterbild war nicht dabei. dafür die vier seiten mit 92 beträgen im ersten Link zweimal. Kannst du mir es vielleicht etwas genauer sagen?

Antwort
von Linuxhase, 10

Ich denke das könnte Malta sein.

http://www.telegraph.co.uk/content/dam/Travel/Destinations/Europe/Malta/Malta-ol...

Linuxhase