dann steht die Alte Frage doch da!!! Was ist denn das?! Dann soll da doch nciht tehen " bitte geben sie eine neue Frage ein!!!"

Liebe/r NinjaBunny7,
mir ist nicht ganz klar, was Du meinst. Eine Frage von Dir dürfte nur dann veröffentlicht werden, wenn Du das Frageformular ausgefüllt und auf den "Frage stellen"-Button geklickt hast. Die Anzeige ähnlicher Fragen stellt keinen Hinderungsgrund dar, sondern soll Dir vielmehr eine Hilfe sein. Vielleicht findest Du unter den Antworten auf diese ähnlichen Fragen ja schon die Ratschläge, die Du suchst.
Du kannst aber auch eine etwas abgewandelte Frage stellen in der Hoffnung auf neue weitere Antworten.
Wenn Dir diese Ausführungen nicht weiterhelfen, schreibst Du am besten eine Mail an info[at]gutefrage.net, in der Du genau beschreibst, was aus Deiner Sicht schiefgegangen ist.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Hatte ich auch gerade. Ist wohl ein Bug am Krabbeln.
cathystraum am 15. August 2007 11:55 Könnt ihr nicht mal deutsch schreiben, musste erst gogglen um zu wissen was ein Bug ist.
Hier solche Sachen zu schreiben ist auch nervig. Hier sollen Fragen hingeschrieben werden.
Wirst es ja wohl überleben!!!!!! Wollte das nur mal klar stellen, warum meine Frage zwei mal kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai aus Berlin am 15. August 2007 10:55 Wenn Du was "klarstellen" willst, dann schreib eine Email an den Support. Die sind dafür zuständig, nicht aber die User.
HelmutRn am 15. August 2007 11:11 Oh, ho, warum so böse?

Ich würde dir empfehlen, das dem GF.net - Team per E-Mail zu melden.
Für gute Ratschläge sind die immer dankbar!

Keine Software ohne Bugs - kann man nicht viel dagegen machen.