wer bei germanys next topmodel auf pr0 7 ist euer favorite???

Liebe emmolino,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige bei Deiner nächsten Frage, dass solche Meinungsfragen keine Ratgeberfragen sind, und daher nicht auf gutefrage.net gehören.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
klum nützt die Mädchen aus um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Die werden sowieso keine Topmodels
sara
YAHHH ICH BIN AUCH AUF ALLE FÄLLE FÜR SARAH SIE HAT SO TOLLE AUSSTRALLUNG ALLES IST PERFEKT ....
ICH LIEBE SIE
NAJA FAST
Das ist jetzt nicht rasistisch gemeint, aber ist das nicht die Afroamerikanerin.
ich war auch für Sarah! Aber bei DSDS!!! SARAH KREUZ!!!!
ich bin ein Mann, und meine Favouritin war die kleine Dumme Nuss die letzte Woche rausgefolgen ist :-) Gewinnen wirds aber hoffentlich Sahra..
Mandy is the Best! (Meiner Meinung nach), (Meiner männlichen Meinung nach) Und die dumme Nuss Sarina hätte schon längst rausfliegen müssen!
ja, so hat die geheißen.. aber die war so lustig ;-)
Die Staffel 2006 war meiner Meinung nach am Besten. Wegen den Mädchen und Bruce!!

Eine von denen? Hab ich an einer Bushaltestelle geknpist.
Bild/er:
Ja klar, weil sie's auch so nötig hat ... Oh man!
Ja und du muss es wissen hinterweltler. Das sagen sogar manche Promis jeder hasst sie.