2

Das hier als JPEG Bild speichern??

Frage von DrFaustus666 DrFaustus666

Hi

für meine seminararbeit ist das hier das perfekte Diagramm:

http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&ctype=l&strail...:ZAF:DEU&ifdim=country&tstart=-288925200000&tend=1288911600000&hl=de&dl=de&uniSize=0.035&iconSize=0.5&icfg

kann ich es so speichern, dass ich es in Word/Open office einfügen kann als bild??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von lol704 lol704

So:.....

Kommentar von DrFaustus666 DrFaustus666DrFaustus666

bräuchte das hier : BIP ( im vergleich mit Südafrika-Deutschland.

am ende siehts so aus: BIP von deutschland ist rot gezeichnet und liegt über dem südafrikas.

danke für dein bild das ist geil, kannst du mir das mit BIP von Südafrika-Deutschland machen und das bild dann grösser machen?

deines was du gepostet hast sieht bei mir sau verschwommen und klein aus..

Danke dir !!

http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&ctype=l&strail=false&bcs=d&nselm=h&met_y=ny_gdp_mktp_cd&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:ZAF:DEU&ifdim=country&tstart=-288925200000&tend=1288911600000&hl=de&dl=de&uniSize=0.035&iconSize=0.5&icfg

des ist das was ich brauch, weiss nicht ob des bei euch geht

• 2
    Antwort von Hagebuttenking Hagebuttenking

Mach doch einen Screenshot (Auf Druck;) ) und schneid den Bereich aus, den du brauchst

ja das geht , dachte es geht halt professsioneler, weils irgend ne visuelle darstellung ist etc

Kommentar von Hagebuttenking HagebuttenkingHagebuttenking

Aber für ein Bild, das du in Word einfügen willst, ist das doch masse professionell genug;)

naja.. seminararbeit und so....

Kommentar von hanco hancohanco

Immernoch professionell genug. Wenn Du es wirklich professionell machen möchtest, dann erstell eine solche Grafik selbst!

naja ich habs jetzt mit snipper toool gemacht, etc, aber muss das bild sau gross lassen, wenn man überhaupt zahlen lesen will etc... net so doll

• 1
    Antwort von hanco hanco

Dazu musst Du lediglich einen Screenshot machen und dann den relevanten Teil ausschneiden (in Paint oder Gimp).

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

Bei Windows 7 hast das Snipping Tool - einfach ausschneiden und als jpg.Datei speichern!

werd ich machen wenn lol704 keine andere methode hat, danke!

• 0
    Antwort von lol704 lol704

Kleinen Moment...

jo gerne

• 0
    Antwort von ChestLaVie ChestLaVie

Probiers mal mit .png am ende =/ aber ich bin mir selbst unsicher. wie gesagt einfach mal ausprobieren :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.