Also. Ich bin seit einem Jahr in einen attraktiven jungen Zwillingsmann verliebt. Wir waren auch schon einmal zusammen jedoch hat er schluss gemacht weil er "keine gefühle" mehr hatte. Daraufhin hatte er ein paar monate später eine neue freundin. Da diese ihm aber nicht gut genug war, ist er wieder bei mir angekommen. Nicht im Sinne von "er hat sie verlassen und ist zu mir zurückgekommen " nein - er hat sie mit mir betrogen. Da ich eine Skorpionfrau bin ( und wir schon bekanntlich für unsere ausgeprägte eifersucht sind ) war es mir in dem moment total egal was ich ihr damit antue. Daraufhin hat eine freundin von mir ihm eine sms geschrieben wo drin stand das ich ihn liebe .. ja und dann hat er auch mit seiner freundin schluss gemacht und mir gesagt das er mich total vermisst und das die zeit mit mir einfach die beste in seinem leben war! und wir waren fast wieder zusammen... jedoch ist es dazu nicht gekommen .. wir hatten wieder weniger kontakt .. und plötzlich wollte er nicht mehr. Er hat es sich einfach anders überlegt und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er müsse eerst klar im kopf werden was er wirklich will .. und so haben wir dann alles beendet. schon wenige monate später kam er wieder bei mir an mit der selben geschichte das er mich vermisst usw.! ich werde nicht schlau aus diesem mann ...
wie könnte ich sein herz entgültig erobern ?
Wenn ich ihn so leicht vergessen könnte, hätte ich es schon längst getan