Frage von TheShy, 71

Das Herz eines Mädchen erobern (18) wie?

Ein großeeeeessss Dankeschön an jeden der sich das hier durchliest und mir hilft <3 <3 <3

Hey erstmal eine Vorgeschichte : Habe da ein Mädchen in meinem Deutsch LK und ich finde sie wäre einfach die perfekte Freundin für mich ..... Sie hatte noch nie eine Beziehung und ich auch nicht, wir haben sehr sehr viel gemeinsam. Das Ding ist sie hatte mit einem Jungen etwas am laufen (noch keine Beziehung aber sie haben schon rumgeleckt und so ) nun ist es vorbei mit denen und ich war vor 3 Tagen mit ihr alleine unterwegs und habe mit ihr darüber geredet um sie ein bisschen aufzuheitern etc. Nun meine Frage ich weis nicht ob sie mich als Freund sieht oder evtl auch ein bisschem mehr, da wir echt über alles offen geredet haben ich aber ihr oft komplimente gegeben habe so dass dies keine Friendzone mehr sein könnte und sie das auch verstehen müsste ^^ Wie kann ich jetzt stück für stück ihr Herz erobern? Ohne dass ich so aufdringlich rüberkomme ..... wir wollen uns in Zukunft noch öfter treffen .

Antwort
von Nayes2020, 30

1.) Du kannst auch mit Komplimenten in der Friendzone sein. Das ist nur im Fernsehen so das die Frauen "Nie was wussten was du empfindest". Also nur so vorneweg.

2.) Ich sag dir gleich das klingt für mich nach Friendzone aber hey noch ist nichts verloren.

Wie gewinnst du das Herz einer dame? ist eigentlich leichter als man denkt und erfodert nicht viel.

1. Selbstbewusstsein. sie muss dich als MANN wahrnehmen. jetzt kein Macho aber einer der mit beiden Beinen im leben steht und seinen weg geht egal wie komisch das ist. und wenn du auf Mittelalter märkte stehst egal solange du es selbstbewusst machst. die Psychologie dahinter erspare ich mir.

2. Ihr klar machen Du und Ich wir haben nächstes Wochenende ein romantisches Date. Ihr trefft euch und unternimmt was schönes. aber es muss offensichtlich sein das es ein romantisches Date ist.

Gerne direkt sein (punkt 1) " Hey XX. Wir haben viel Zeit verbracht und ich finde es ist an der Zeit das wir das vertiefen. Ich hole dich am samstag Abend um XX ab. Dann gehen wir XX und machen XX."

Frage sie nicht. sondern Stelle es als ein Statement hin. Sie hat keine Wahl so muss es klingen aber subtil.

3.) Während des dates alle Gedanken vom Verflossenen ausblenden. auf signale achten. und vorallem ihr zeigen das du ein Mann bist der durchaus als Partner in frage kommt. KEIN MACHO. es muss das gewisse etwas sein.

Humor ist immer gut. alle Frauen lachen gerne. Bring sie mit Fragen und Aussagen dazu über Beziehung allgemein und vorallem über eine Beziehung mit dir nachzudenken.

so als beispiel: " Das dich dein Ex geschlagen hat kann ich nicht verstehen. Ich würde meine Freundin niemals schlagen. Ich würde dich niemals schlagen wenn ich mit dir zusammen wäre"

So aus dem Stegreif fiel mir nix besseres ein.

Ja das solls erstmal gewesen sein hab schon ein Krampf xD

Kommentar von TheShy ,

Vielen dank für diese Antwort :) <3

Antwort
von Muadeep, 27

Das ist ganz einfach. Mach es wie meine Frau mit mir: überrumpel sie einfach und küss sie.

Mich hat das von den Socken gehauen und nun sind wir seit einigen Jahren verheiratet.

Je länger du wartest umso mehr wirst du Kumpel. Auch das kenne ich ;)

Antwort
von MicaelJaeger, 31

http://de.wikihow.com/Das-Herz-eines-M%C3%A4dchen-gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community