Frage von Lmao190, 34

Das heruntergedruckte sprungerbrett hat ( Thema Physik )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaenguruh, 18

Spannenergie.

Antwort
von Tybald89, 24

Mechanische Spannung?

Gibts mehrere Arten von: Schub-, Zug-, Biegespannung, ...

Hier wirds wohl die Biegespannung sein.

Antwort
von rolle216, 23

Ist das eine Frage? Und wenn ja: Was bedeutet sie?

Kommentar von Lmao190 ,

Frage : Das heruntergedruckte Sprungbrett hat ?