Das Hermannsdenkmal was für eine Bedeutung hat dies für das deutsche Volk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne ein anderes Hermandenkmal - und zwar die Eva Herman, die ehemalige Nachrichtensprecherin, die bei J. Baptist Kerner im Fernsehen gesagt hat, dass man im Dritten Reich Autobahnen gebaut hat, und prompt war sie arbeitslos...:-)))

Der Baptist hat sie verwiesen:)

http://www.welt.de/fernsehen/article1250311/Die-oeffentliche-Hinrichtung-der-Eva-Herman.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFMCoelho
02.11.2015, 18:33

Danke für die Mühe ich meine aber die Hermannsstatue die Arminius darstellen soll und im Teutoburger Wald steht

 

0

zuweilen hatte es eine reaktionäre Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?