Frage von lisalullu, 29

Das Haus meiner kleinen Achartschnecke wächst nicht mit. Was tun?

Meine kleine Schnecke wächst, aber ihr Haus wächst nicht wirklich mit. Was soll ich tun oder womit füttere ich sie am besten? 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JetztNeStulle, 26

brauchst dir keine Sorgen machen, die wachsen immer mit. 100%ig.

Kommentar von lisalullu ,

Dann wächst sie zu schnell. :/

Kommentar von JetztNeStulle ,

Nein, sie kann nicht zu schnell wachsen. :)

Kommentar von lisalullu ,

& was ist dann der Haken an der Sache?

Antwort
von antnschnobe, 22

Vielleicht kann man Dir hier weiterhelfen?

http://www.achatschneckenvomwienerwald.de/viewtopic.php?f=20&t=1451

Antwort
von lisalullu, 14

Danke :)