1

Das Haus Haus Anubis

Frage von BananaGirl BananaGirl

wie viele Staffeln wird es noch geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von JuliaLisaH JuliaLisaH

Das weiß niemand, denn es kommt drauf an wie erfolgreich die Serie ist!! Also wenn es so weiter geht wie jetzt (halt das sehr viele Leute die Serie gucken), dann wird es noch bis zur 4. Staffel gehen können!

• 1
    Antwort von MarcDumitruFan MarcDumitruFan

Nun ja eigentlich ganz einfach : Die Staffelanzahl kommt auf die Beliebtheit der Serie drauf an das heißt die Einschaltquoten momentan liegen sie bei nur 3,9 mio Zuschauern pro Folge... In der holländischen Version gibt es 5 Staffeln und 3 Filme bis jetzt..... Laut der Aussage von Marc Dumitru dem Magnus von Hagen in der Serie drehen sie noch an der 2. Staffel bis ca. Mitte Januar dannach wird es aber höchstwahrscheinlich noch mehr geben... Da sie die Geschichte ja nicht einfach beenden können das wäre keine gute Werbung für den Nickelodeon sender und für das Studio100 (Quelle:Marc Dumitru+Fans bei Facebook) Nicht Marc hat sie beantwortet sondern die Fans und das Studio100 selber.... Hoffe ich konnte weiterhelfen...Gute bewertung wäre nett.. Bd

Kommentar von LilaLaunex3 LilaLaunex3LilaLaunex3

Ich stimm dir da voll zu, also du hast recht, aber falsch ist, das es mit den jetztigen Schauspielern 5 Staffeln gibt!! Mit der jetztigen Besetzung gibt es nur 4 Staffeln! Und Staffel 5 ist ein Remake der Serie, mit neuen Charakteren, so gesehen ist das ne andere Serie und es fängt da wieder von Staffel 1 an :D Aber weißt du ja bestimmt, ich wollte es nur mal erwähnen :D

Kommentar von Chris1202 Chris1202Chris1202

es ist nicht direkt ein remake, sondern eine spin-off serie

Kommentar von MarcDumitruFan MarcDumitruFan

Ja ich interessiere mich nicht mehr so sehr für die neue Version deshalb lag ich da falsch trotzdem danke fürs bescheid geben

• 0
    Antwort von simpsons1 simpsons1

einige leute sagen wie viele leute auch das gucken behh gut sind aber das ist für die hälfte richtig , weil wie ,,viele" es bei het huis anubis (Belgisch für : DAS HAUS ANUBIS) kommt so viele wird es sein ok danke schön

• 0
    Antwort von Ellen5205 Ellen5205

kommt drauf an wie viele leute eine serie anschauen

• 0
    Antwort von Gene515 Gene515

wahrscheinlich leider soviele bis die kleinen kiddies keinen bock mehr auf den mist haben und die quoten im keller sind

• 0
    Antwort von best7hacker best7hacker

Na so rund 5 Stück noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.