2

das haus anubis zu gruselig?

Frage von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

ich weiß nicht ob ich das hbaus anubsi schanu soll. meine freunde sagen ich soll es nicht anschauen da es zu gruslig ist was denkt ihr? :D :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

Also, weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist eine Serie für Kinder und Jugendliche, also wohl noch nicht einmalso gruselig wie das Musikvideo von "Tokio-Hotel"

• 0
    Antwort von MarcDumitruFan MarcDumitruFan

haus anubis gruselig das ist ein witz Wenn haus anubis gruselig wäre würden es die leute von nickelodeon ohl nicht zeigen

• 0
    Antwort von Zhocka97 Zhocka97

Also das ist eine Mysterie und Jugendserie auch eine Krimiserie. Manche Folgen sind wirklich gruselig. Kommt drauf an wie alt du bist. Ich bin 12 und ich finde das gar nicht gruselig.

• 0
    Antwort von twilightfan12 twilightfan12

Diese Serie ist eine Mystery Jugendserie und keine Kinderserie. Sie kommt auch um 21:30 auf Viva und das ist kein Sender und keine Sendezeit für Kinder unter 12 Jahren, aber die Anfangsfolgen kann man schon mit 10 sehen und später je nach Kind mit 11 oder 12!!!

• 0
    Antwort von twilightfan12 twilightfan12

Wie alt bist du? Also es kommt ganz darauf an, die ersten Folgen sind ziemlich unbrutal, da würde ich es zwischen 8 und 10 empfehlen. Später wird es habe ich im internet gelesen ziemlich heftig, das sollten keine 8 oder 9 oder auch 10 Jährige mehr sehen.

• 0
    Antwort von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

LEUDE ERNSHAFT! DES IS NED ERNST GEMINT!

Kommentar von datBienschen datBienschendatBienschen

ha ha ha

Kommentar von JuliJogaMaus JuliJogaMausJuliJogaMaus

HAHA

Kommentar von datBienschen datBienschendatBienschen

laß den sche...., wir sind hier doch nicht im KG

Kommentar von JuliJogaMaus JuliJogaMausJuliJogaMaus

anscheinend shcon wenn hier jmd antowrtet =DD

• 0
    Antwort von datBienschen datBienschen

Wie alt bist du denn? Meine Tochter ist 8 und schaut es.

• 0
    Antwort von nintendoboy213 nintendoboy213

das is sau brutal HARMLOS

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Wenn etwas auf einem Kanal für kleinere kinder (Nick) läuft, dann brauchst du keine Angst haben, dass das dich erschrecken könnte. Ich glaube die wollten dich einfach nur verarschen... ;)

• 0
    Antwort von klojunge10 klojunge10

nix is so gruslig das man stirbt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.