ich weiß nicht ob ich das hbaus anubsi schanu soll. meine freunde sagen ich soll es nicht anschauen da es zu gruslig ist was denkt ihr? :D :D
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
smiley123456789smiley123456789
Also, weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist eine Serie für Kinder und Jugendliche, also wohl noch nicht einmalso gruselig wie das Musikvideo von "Tokio-Hotel"
-
0Antwort von
MarcDumitruFan haus anubis gruselig das ist ein witz Wenn haus anubis gruselig wäre würden es die leute von nickelodeon ohl nicht zeigen
-
0Antwort von
Zhocka97 Also das ist eine Mysterie und Jugendserie auch eine Krimiserie. Manche Folgen sind wirklich gruselig. Kommt drauf an wie alt du bist. Ich bin 12 und ich finde das gar nicht gruselig.
-
-
0Antwort von
twilightfan12twilightfan12
Diese Serie ist eine Mystery Jugendserie und keine Kinderserie. Sie kommt auch um 21:30 auf Viva und das ist kein Sender und keine Sendezeit für Kinder unter 12 Jahren, aber die Anfangsfolgen kann man schon mit 10 sehen und später je nach Kind mit 11 oder 12!!!
-
0Antwort von
twilightfan12twilightfan12
Wie alt bist du? Also es kommt ganz darauf an, die ersten Folgen sind ziemlich unbrutal, da würde ich es zwischen 8 und 10 empfehlen. Später wird es habe ich im internet gelesen ziemlich heftig, das sollten keine 8 oder 9 oder auch 10 Jährige mehr sehen.
-
-
0Antwort von
nintendoboy213 das is sau brutal HARMLOS
-
0Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
Wenn etwas auf einem Kanal für kleinere kinder (Nick) läuft, dann brauchst du keine Angst haben, dass das dich erschrecken könnte. Ich glaube die wollten dich einfach nur verarschen... ;)
ha ha ha
HAHA
laß den sche...., wir sind hier doch nicht im KG
anscheinend shcon wenn hier jmd antowrtet =DD