ich suche es schon 1 stunde lang kann es aber nicht finden ?! wo ist es
Antworten (7)
-
1Antwort von
xXdesiXxxXdesiXx
liegt in dem Portal wo auch Delia ihre Schuhe gefunden hat! im Grablegen 6!!!!!!scheu bei dem teleportsfeld rechts auf der karte müsst du hin und dann einmal runter und dann etwas weiter runter zur unteren wand den felix wegsprengen kann und dahinter gibt es ein nest und darin befindet sich das feuerzeug
-
0Antwort von
Bluemchen14Bluemchen14
Schaue Bild da liegt es :
Bild 1: bei der vorletzten Tür musst du etwas weiter runter und feix kann eine wand wegsprengen und im nächsten raum ist es hoffe konnte dir weiterhelfen :)
Bild 2: Bei mir läge es da wenn ich diesen Quest nicht gemacht hätte aber bei dir liegt er da... und sry dass ich alles zu detaliert erzählt habe ich weiss auch nicht wieso ich das tue aber eqal ich höre jetzt auf viel glück ;)
-
-
0Antwort von
Alex231196 also das ist ziemlich versteckt: in grabgelege 6 (delias quest) gibt es doch einen raum, mit einem teleportationsfeld und zwar der, wo unten und oben zwei türen offen sind und rechts eine geschlossen ist (am anfang ist sie geschlossen). im unteren raum gibt es unten an der wand einen spalt, den felix aufsprengen kann. gehe mit ihm direkt durch und unten von dem nächsten raum findest du das feuerzeug. wenn du noch fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten:) VIEL GLÜCK!!!!
-
Was soll denn dieser Kommentar -.-
Na was, stimmt doch, das die Dinger stinken.