2

das haus anubis wo ist das zippo feuerzeug?! von felix ?!

Frage von nougat12 nougat12

ich suche es schon 1 stunde lang kann es aber nicht finden ?! wo ist es

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von xXdesiXx xXdesiXx

liegt in dem Portal wo auch Delia ihre Schuhe gefunden hat! im Grablegen 6!!!!!!scheu bei dem teleportsfeld rechts auf der karte müsst du hin und dann einmal runter und dann etwas weiter runter zur unteren wand den felix wegsprengen kann und dahinter gibt es ein nest und darin befindet sich das feuerzeug

• 0
    Antwort von Bluemchen14 Bluemchen14

Sry ich vergaß die Bilder

• 0
    Antwort von Bluemchen14 Bluemchen14

Schaue Bild da liegt es :

Bild 1: bei der vorletzten Tür musst du etwas weiter runter und feix kann eine wand wegsprengen und im nächsten raum ist es hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Bild 2: Bei mir läge es da wenn ich diesen Quest nicht gemacht hätte aber bei dir liegt er da... und sry dass ich alles zu detaliert erzählt habe ich weiss auch nicht wieso ich das tue aber eqal ich höre jetzt auf viel glück ;)

• 0
    Antwort von Alex231196 Alex231196

also das ist ziemlich versteckt: in grabgelege 6 (delias quest) gibt es doch einen raum, mit einem teleportationsfeld und zwar der, wo unten und oben zwei türen offen sind und rechts eine geschlossen ist (am anfang ist sie geschlossen). im unteren raum gibt es unten an der wand einen spalt, den felix aufsprengen kann. gehe mit ihm direkt durch und unten von dem nächsten raum findest du das feuerzeug. wenn du noch fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten:) VIEL GLÜCK!!!!

• 0
    Antwort von erweh erweh

Zippos stinken, folge dem Geruch ;~}}

Kommentar von Subway94 Subway94Subway94

Was soll denn dieser Kommentar -.-

Kommentar von erweh erweherweh

Na was, stimmt doch, das die Dinger stinken.

• 0
    Antwort von nougat12 nougat12

auf nick.de

• 0
    Antwort von jessy92 jessy92

wo kann man spiel spielen??

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.