Also beim Wikipedia-artikel für das haus anubis steht dass es 61 Folgen hat (die erste Staffel) aber es gibt auch ne Vorschau für die 62. Gibt es ne 62.? wenn ja : wo kann ich sie mir nachträglich ansehen?
Das Haus Anubis - wieviele Folgen?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
twilightfan12twilightfan12
also ab dem 4 januar läuft noch mal der 1 teil der 1 staffel es laufen aber immer 2 folgen also nicht eine wiederholung und eine neue folge. gleich im anschluss kommt der 2 teil der 1 staffel das ist am 15 februar ein tipp für dich als anubisfan schau dir mal auf youtube die niederländische version und das titellied an das ist wie in deujtschland da gibt es auch shcon eine zweite staffel mit der niederländischen linn xD die heißen alle anders bis auf viktor und mara z.b nina-nienke
-
0Antwort von
WelpeAmyWelpeAmy
Das ist dann falsch in Wikipedia.Die 1.Staffel hat 114 Folgen...(In der 114.Folge küssen sich Nina und Daniel).Die machen aber eine Winterpause dazwischen.Nach der Folge 61.Aber nach der Winterpause geht es dann spannend weiter...
-
-
0Antwort von
LuzyShopper also bisher liefen nur 61. auf http://www.dashausanubis.de/show kann man sich durchlesen was in allen folgen passierte
-
0Antwort von
coolstercoolster
113 folgen 61 am anfang nach der winterpause 53 folgen und du kannst doch auch bei wikipedia schauen
-
0Antwort von
Bluemchen14Bluemchen14
also ich habe 114 folgen in der erinnerung :) aber aufjedenfall sind es über 100 :D
-
-
0Antwort von
GartenGrasGartenGras
es gibt ein trailer von der 62. folge die ganze folge kommt erst nach den ferien
wann ist denn "nach den Ferien" ?