1

Das Haus Anubis - wieviele Folgen?

Frage von twilightfan94 twilightfan94

Also beim Wikipedia-artikel für das haus anubis steht dass es 61 Folgen hat (die erste Staffel) aber es gibt auch ne Vorschau für die 62. Gibt es ne 62.? wenn ja : wo kann ich sie mir nachträglich ansehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von twilightfan12 twilightfan12

also ab dem 4 januar läuft noch mal der 1 teil der 1 staffel es laufen aber immer 2 folgen also nicht eine wiederholung und eine neue folge. gleich im anschluss kommt der 2 teil der 1 staffel das ist am 15 februar ein tipp für dich als anubisfan schau dir mal auf youtube die niederländische version und das titellied an das ist wie in deujtschland da gibt es auch shcon eine zweite staffel mit der niederländischen linn xD die heißen alle anders bis auf viktor und mara z.b nina-nienke

• 0
    Antwort von Felix356 Felix356

404 folgen hat ganz haus anubis

• 0
    Antwort von WelpeAmy WelpeAmy

Das ist dann falsch in Wikipedia.Die 1.Staffel hat 114 Folgen...(In der 114.Folge küssen sich Nina und Daniel).Die machen aber eine Winterpause dazwischen.Nach der Folge 61.Aber nach der Winterpause geht es dann spannend weiter...

• 0
    Antwort von LuzyShopper LuzyShopper

also bisher liefen nur 61. auf http://www.dashausanubis.de/show kann man sich durchlesen was in allen folgen passierte

• 0
    Antwort von coolster coolster

ich meine 114

• 0
    Antwort von coolster coolster

113 folgen 61 am anfang nach der winterpause 53 folgen und du kannst doch auch bei wikipedia schauen

• 0
    Antwort von Bluemchen14 Bluemchen14

also ich habe 114 folgen in der erinnerung :) aber aufjedenfall sind es über 100 :D

• 0
    Antwort von GartenGras GartenGras

es gibt ein trailer von der 62. folge die ganze folge kommt erst nach den ferien

Kommentar von twilightfan94 twilightfan94

wann ist denn "nach den Ferien" ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.