1

Das Haus Anubis. Linn ??

Frage von MinecraftGirl MinecraftGirl

Hey Leute, ;) Ich liebe das Haus Anubis! Was mich jetzt brennend interessiert ist : was ist mit dieser Linn passiert?? Kommt die nochmal? wiso ist die aufeinmal kein Thema mehr und war es in der 1. Staffel die ganze zeit? Ich verstehe das nicht. Weiß jemand was von dieser Linn?

LG MinecraftGirl ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Annika16 Annika16

linn wird nicht mehr mitspielen da die macher von anubis die rolle von ihr langweilig fanden... sie wurde von rufus malpied gesucht. frau engel, herr altrichter, luca petkvic und victor haben linn "beschützt" vor ihn. jetzt ist linn untergetaucht mit neuem namen und anderer identität. sie hatte in staffel 2 an luzy einen brief geschrieben wo das drin stand. ich finde es schade aber naja.. deswegen kam lotte schon in folge 125 wo linn hätte wieder kommen sollen. mara sollte in folge 148 gehen und lotte sollte da erst kommen aber linn kam nicht wieder, lotte kam früher und mara blieb ;D

Kommentar von MinecraftGirl MinecraftGirl

cool wooer weißt du das??

Kommentar von Annika16 Annika16Annika16

punkt 1 weiß ich von katharina (linn) höchst persönlich von facebook da hat sie es geschrieben ;) und den rest weil ich dha gucke und es weiß ?! :D

• 0
    Antwort von Chris1202 Chris1202

Die Figur ist nicht mehr in der Serie vorhanden, was zuletzt in einer der ersten Folgen der zweiten Staffel erwähnt wurde. Desweiteren weiß ich aus einer zuverlässigen Quelle, dass die Schauspielerin Katharina Fecher nicht mehr mitspielen wird.

Aber du kannst sie zurzeit in Alles was zählt sehen. Dort spielt sie einen Charakter namens Melanie, die durch einen Schreibfehler bei ihren neuen Adoptiveltern landet, allerdings sollte ein jüngeres Kind in der SErie hinziehen. Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG Chris

• 0
    Antwort von HausAnubis97 HausAnubis97

Ich liebe das Haus Anubis auch. Soweit ich weiß, musste Linn wegen jemanden untertauchen und darf nicht gefunden werden. Sogar Luzy weiß nicht wo sie ist. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg, :))

Kommentar von MinecraftGirl MinecraftGirl

Danke . ja du konntest mir helfen. Endlich check Ich es . Linn ist noch dabei?? Hätte ich nie verstanen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.