2

das haus anubis folge 403, wie gehts weiter

Frage von darryl99 darryl99

auf das haus anubis.de kann man ja auch alle folgen online schauen und samstags odedr sonntags schaue ich dort alle doch als ich letzten sonntag bzw gestern schauen wollte war dort nur folge 304 also vom montag letzter woche nun meine frage, wo sind die anderen bzw wo kann ich die anderen schauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Horsiii Horsiii

Der Club steht immer noch unter Schock. Mara und Daniel werden bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. In der Schule herrscht nach der missglückten Theaterprobe gedämpfte Stimmung. Schulleiter Altrichter verdonnert die Schüler zum Aufräumen. Kaya und Charlotte wollen sich drücken und verstecken sich in einer Süßigkeitenkammer. Ich hoffe das hilft dir weiter...LG Horsiii

• 0
    Antwort von Chris1202 Chris1202

Es geht erst ab dem 13. Februar weiter. Zurzeit ist noch Winterpause.

Kommentar von darryl99 darryl99darryl99

also gib es zur zeit keine folge 305

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.