Weiß jemand wann der Film raus kommt ichweiß nur das er im Frühjahr ´(alsoim Februar rauskommen sollte) aberweißjemand das genaue datum?
"Das Haus Anubis-Der Film"
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blacksasuka Der Film kommt am 19. April 2012 ins Kino :)
-
0Antwort von
Annika16Annika16
das genaue datum zum ersten kinofilm von das haus anubis steht noch nicht fest. nur der name den sicher jeder fan schon weiß: der pfad der 7 sünden. unter frühjahr kann ich mir so anfang des neuen jahres oder so zu ostern vorstellen. aber ich weiß es nicht so wie die anderen auch nicht. wann und wo er starten wird, das werden die sicher noch dieses jahr bekannt geben. ;) wenn nicht bestimmt anfang des jahres .
-
-
0Antwort von
schmuseloch Hallo erstmal
Ich glaube die neuen Folgen vom Haus anubis sollen raus kommen !!! Aber wenn wirklich ein Film kommen würde , wie würde es dan weiter gehen ???
LG Schmuseloch
Kommentar von
JulchenLara01 Muss ja nich zuderFolge gehören xDDDDD es kanndoch weiter gehen in verschiedenen abschitten ich wolte nichtso eineantwort!
Kommentar von
Annika16Annika16 der film hat überhaupt nichts mit der serie zu tun. er hat eine völlig andere geschichte. dh wenn man die serie nicht kennt kann man td den film schauen ohne was von der serie wissen zu müssen.
Kommentar von
JulchenLara01 Nun ja im Trailer kam ja dieser komische Mann vor mit Luzy undso und in der Serie auch!?
woher weist du das??????
und wo fängt er an?
Von dieser Seite :)
Die hatte Marc Dumitru auf Facebook mal gepostet:
http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-News/DAS-HAUS-ANUBIS-ab-19.-April-2012-auch-im-Kino-E6805.htm