1

"Das Haus Anubis-Der Film"

Frage von JulchenLara01 JulchenLara01

Weiß jemand wann der Film raus kommt ichweiß nur das er im Frühjahr ´(alsoim Februar rauskommen sollte) aberweißjemand das genaue datum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blacksasuka Blacksasuka

Der Film kommt am 19. April 2012 ins Kino :)

Kommentar von JulchenLara01 JulchenLara01

woher weist du das??????

und wo fängt er an?

Kommentar von Blacksasuka Blacksasuka

Von dieser Seite :)

Die hatte Marc Dumitru auf Facebook mal gepostet:

http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-News/DAS-HAUS-ANUBIS-ab-19.-April-2012-auch-im-Kino-E6805.htm

• 0
    Antwort von Horsiii Horsiii

19.4.2012

• 0
    Antwort von Annika16 Annika16

das genaue datum zum ersten kinofilm von das haus anubis steht noch nicht fest. nur der name den sicher jeder fan schon weiß: der pfad der 7 sünden. unter frühjahr kann ich mir so anfang des neuen jahres oder so zu ostern vorstellen. aber ich weiß es nicht so wie die anderen auch nicht. wann und wo er starten wird, das werden die sicher noch dieses jahr bekannt geben. ;) wenn nicht bestimmt anfang des jahres .

• 0
    Antwort von Chris1202 Chris1202

Das steht im Moment noch nicht fest.

• 0
    Antwort von schmuseloch schmuseloch

Hallo erstmal

Ich glaube die neuen Folgen vom Haus anubis sollen raus kommen !!! Aber wenn wirklich ein Film kommen würde , wie würde es dan weiter gehen ???

LG Schmuseloch

Muss ja nich zuderFolge gehören xDDDDD es kanndoch weiter gehen in verschiedenen abschitten ich wolte nichtso eineantwort!

Kommentar von Annika16 Annika16Annika16

der film hat überhaupt nichts mit der serie zu tun. er hat eine völlig andere geschichte. dh wenn man die serie nicht kennt kann man td den film schauen ohne was von der serie wissen zu müssen.

Nun ja im Trailer kam ja dieser komische Mann vor mit Luzy undso und in der Serie auch!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.