Haii,
Also ich habe mir letztens die vollversion von das haus anubis auf mein iPad geladen.
Klappt auch alles super, bis ich in das Badezimmer rein gehe und dann aber nicht mehr weis was ich machen soll.. es heist ich sol eine dusche reparieren, weis auch wo ich den duschkopf hintun muss und auch wie ich das gebläse ausmache aber ich weis nicht woo ich den schlauch hintun soll...
Weis jemand wie es geht..
Schon mal im Vorraus Vielen dank!!!
Das haus anubis app, lösungen??!!!
Antworten (5)
-
0Antwort von
BTRFan1000 Hallo an alle, ich habe das Spiel auch.... In victors Büro muss der Edelstein in das Auge der Zeichnung unter dem Tablett, der Code für die wand ist auf dem Bild über der Wand in diesen Kästchen, also blau gelb grün gelb.... Ich selber komme im Keller nicht weiter... Das mit dem Elixier, kann mir da jemand helfen?? LG
-
0Antwort von
Jordih Ich habe Probleme mit den schlangenköpfen am dachboden. ich weis nicht wie die Kombination lautet.
-
0Antwort von
sasar Hallo!
Also die Zeichnung unter dem Tablett sieht man, wenn man das IPhone schräg hält, dann rutscht es zur Seite und ein Kopf wird sichtbar. Da muss der Stein rein...
Kann mir jemand sagen, wie man ein wenig später die Tür im Obergeschoss öffnet? Das Schwert habe ich aufgehoben, der Nagel hängt jetzt am Schwert und nun...?
-
-
0Antwort von
sponge1 Ich hab's jetzt und das mit der Dusche auch...Also Links an der Wand bei der Dusche ist ein weises Viereck.Dies ist eine Lüftung.Klicke auf diese Lüftung und mache sie zu indem du an den Fäden ziehst.Jetzt kannst du den Schlauch an die Dusche anschliessen .Nun geht die Dusche an,Der spiegel beschlägt und du kannst die naricht darauf lesen.Viel Glück beim weiter spielen ich hoffe ich hab dir geholfenGlg Sponge1
-
0Antwort von
sponge1 Ich kann dir leider nicht helfen ...Ich hänge nämlich schon am Anfang der vollversion fest und zwar in viktors Büro...Kannst du mir vllt. Die fragen beantworten ?Wäre nett ...1.was hat es mit der Zeichnung unter dem Tablett auf sich ?2.wo ist das schloss für den edelstein ?Danke Sponge1
Diese Frage teilen