Meine beste Freundin wurde gerade ziemlich offensichtlich von ihrem Freund betrogen und hat dann zu hören bekommen: Das hat nichts mit Dir zu tun. Mag ja sein, aber wie soll man bitte auf so was abgedroschenes reagieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In dem man sagt: "Also, so eine offene Beziehung ist nicht mein Fall. Ab jetzt bin ich übrigens wieder Single. Das hat aber nichts mit Dir zu tun."

Rausschmeissen!
In hohem Bogen!!!!!!!!!

Das ist doch eine Verletzung deiner Freundin und somit hat es sehr wohl mit ihr zu tun. Kann man schlecht ein Rat geben, einfach wäre halt zu sagen, sie sollte sich von ihm verabschieden. Wer einmal so was macht und es nicht mal für einen Fehler hält, tut mir leid, aber der hätte mir das letzte Mal die Tasche getragen. Muss aber jeder für sich selbst beantworten. LG Lotusblume

Aber klar doch!!! Deine Freundin soll ihm kein Wort glauben! Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Trennung ist die einzige Möglichkeit.

Da gäbe es für mich nur eins : A....tritt und weg
Andere Mütter haben auch schöne Jungen/Mädchen
Rebecca am 30. Juli 2007 18:24 Wieso schön? Schaust du einfach nur auf Schönheit? Oder meinst du die "innere" Schönheit auch damit?
Wenn die Lola schon 60 ist, dann meint sie sicher die "innere Schönheit" - oder? :->
Rebecca am 31. Juli 2007 00:45 anzunehmen! Vielleicht ist Lola aber Jahrgang 60 und noch voll im Saft!
Na sag schon Lola:
Bist du süsse 47 oder nich?
Hallo, frage deine Freundin, ob sie von ihrem Freund eine gute Beziehung erwartet? Wenn ja, dann ist dort wohl im >Moment keine gute Beziehung vorhanden, oder nicht? Liebe Grüße hermann
Diese Antwort ist echt Spitze! DH