Frage von stanma, 72

Das Handyglas von mir ist kaputt und ich zahl sicher nicht dafür 80€ oder mehr gibt es eine andere Möglichkeit( Microsoft lumia 640)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 24

Du wirst bestimmt nichts unter 30€ finden, do eine Reperatur ist nunmal teuer und die Leute müssen auch irgendwie ihr Geld verdienen

Antwort
von 5ZeichenLang, 51

Musst ein bissche im Internet suchen gibt auch schon welche ab 40€

Kommentar von stanma ,

ok danke

Kommentar von Peppi26 ,

Häh? 40€ sind OK aber 30€zu teuer?

Kommentar von stanma ,

ja 40€ sind auch teuer

Kommentar von zirconium666 ,

Na, dann geh in eine Glaserei und mach Dir selber Glas oder pack das Handy mal in eine Klarsichtfolie. Mal im Ernst, was erwartest Du denn sonst preislich? Also echt...

Antwort
von Trytogetme, 38

Du kannst es auch reparieren. kostet gerade mal 30€

Kommentar von stanma ,

zu teuer!!!

Kommentar von Trytogetme ,

Kannst ja mal schauen was nen Display für nen uraltes Galaxy S3/S4 kostet.. Und dann sag mir dass 30€ zu teuer ist.

Kommentar von stanma ,

es ist zu teuer

Kommentar von Trytogetme ,

na dann möchte ich mal sehen wie du für unter 30€ ersatz finden willst.

Antwort
von stanma, 18

ich kann mir halt nicht so viel leisten ...deswegen auch der geiz

Kommentar von domi158 ,

Dann kauf dir entweder kein Handy, oder lass es nicht kaputt gehen..