Frage von pll4eva, 52

Das Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN weil es meint dass es einen ungültigen Passwort hat?

Passwort stimmt 100%
Woran liegt es am Handy
IPhone 6

Antwort
von TygaOne, 9

Schau mal in den Einstellungen des Routers, wenn da die Einstellung aktiviert ist, dass nur bestimmte Geräte Netzwerkzugriff haben, also Geräte zugelassen werden müssen, dann mach die Einstellung raus und versuch nochmal zu verbinden.

Antwort
von gauner01, 3

das hab ich auch manchmal , dann starte ich das handy neu und alles läuft wieder

Antwort
von Link27Park, 20

Setz mal nur die Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen Netzwerk einstellungen zurück und probiere es dann wieder. 

Achtung beim Netzwerkzurücksetzen löscht es alle bereits gespeicherten Passwörter der Wlans aus dem iPhone

Kommentar von pll4eva ,

Hab ich schon ausprobiert

Kommentar von Link27Park ,

was kommt denn wenn du dich verbinden willst?

hört das rädchen einfach nur nicht auf zu drehen?

das merkwürdige ist dass er sich bereits eine Adresse für den DNS (192.168.0.1) gespeichert hat obwohl er noch mit keinen Netz verbunden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community