Frage von x040703x, 36

Das Handy macht sie Kopfhörer kaputt?

Also immer wenn ich mit neue Kopfhörer Laufe gehen diese in schneller Zeit kaputt (bei meinen jetzigen war es eine Woche)kann es am Handy liegen? Ich behandle meine Kopfhörer auch besser als andere und stecke sie nicht nur in meine Hosentasche. Kennt sich jemand da aus?😅

Antwort
von EmiYT, 15

Kommt drauf an wie kaputt. Reißen die Kabel oder funktionieren die Kopfhörer einfach nicht mehr? Wenn die Kopfhörer einfach nicht mehr funktionieren, könnte das daran liegen, dass du keine gute Marke nimmst und die Kopfhörer dazu noch zu einem Spott Preis verkauft werden. Ich kann dir die Marke Sony empfehlen. Am besten finde ich die Sony MDR-EX450AP. Und falls die Kabel immer bei dir reißen sollten, egal welche Marke, dann kauf dir gut sitzende Bluetooth-Kopfhörer. Hoffe konnte helfen.

Antwort
von pwohpwoh, 11

Das Handi ist unschuldig. Ihr müsst euch abgewöhnen, die Hörer am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Antwort
von NebenwirkungTod, 15

Evtl. Modellname? Aber normall ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community