Frage von Julialeinchen24, 41

Das Handy eines Freundes ist kaputt, können nun die Nachrichten.... (Bitte weiter lesen)?

Hallo,

das Handy eines Freundes ist gerade kaputt gegangen und ich frage mich nun, falls er jetzt ein neues Handy + neue Nummer bekommen würde, ob die Nachrichten auf WhatsApp, die ich ihm geschickt habe aber durch das kaputte Handy NICHT angekommen sind, auf dem Handy des neuen Besitzers der Nummer auftauchen? Ich mache mir da gerade nämlich ein wenig Sorgen, dass jemand die nicht angekommenden Nachrichten denn empfangen kann. Vielleicht weiß ja jemand, ob das geht.

Liebe Grüße

Antwort
von WosIsLos, 25

Die alte Mobilfunknummer wird an keinen anderen Kunden vergeben.

Außerdem schätze ich mal, daß das ja WhattsApp interne Meldungen sind und keine SMSe, wo man ja auch den Account benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten