Frage von Fuchsi2001, 64

Das handy als maus verwenden?

Hallo Leute, ich habe letztens wo gesehen dass jemand das Handy als maus für den computer verwendet hat also...

PC ein -> handy verbindet sich menü wird geöffnet -> Nun kann man mit dem finger das handy wie ein trackpad bei einem Laptop verwenden

Kann mir jemand sagen mit welchen programmen bzw. Ob das mit (ssg s5/ windw10 blootooth fähiger PC) funktioniert?

Danke für alle Antworten!

Antwort
von Touby, 23

Das ist jetzt aich nicht so schwer zu finden. Du gibst einfach "Maus" im Playstore ein und zack... Sind da auf einmal passende Apps! O.o

Kommentar von Fuchsi2001 ,

allerdings funktioniert ein großteil dieser apps nur mit erneuter anmeldung und wird somit unglaublich mühselig zum anmelden... derzeit benutze ich die chrome remote aber das ganze läuft auch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle da die maus n bisschen schlecht programmiert ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community