1

Das härteste Bauchmuskeltraining

Frage von Hantell Hantell

Hallo Ich bin 14 jahre alt und trainiere den Biceps, den Triceps, den Rücken, die Brust, die Waden und vorallem meine Bauchmuskeln. Ich trainiere jeden Tag. Maine Waden sind sehr stark und geil und wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne, dann fühlt es sich an wie ich gegen eine Wand drücken würde. Meine Bauchmuskeln haben eine super Form und sind so verdammt hard wie Stahl. Ich traibiere jeden tag sehr hart. Doch ich möchte noch verdammt härter trainieren!! Hat milr jemand einen Trainingsplan? Und bitte den härtesten den ihr habt, bitte ich möchte trainieren bis zum versagen. Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hantell Hantell

Also ich bin ja erst 14 jahre alt und das ist für mich hart:

Montag: 1h joggen, 1h Muskel-Krafttraining

Dienstag: 1h Velo fahren, 1h Muskel- Krafttraining

Mittwoch:1h 30 min joggen, 1h 30 min Muskeln - Krafttraining

Donnerstag: 1h Ausdauer-, Tempotraininn? 1h30 min Kraft-, Muskelntraining

Freitag: 2h Velo fahren, 1h Muskel-, Krafttraining

Samstag: 2h Bauch-, Brust- und Armtraining

Sonntag: wenn nötig frei, sonst 2h joggen

Das ist für mich sehr hart. Ich habe da noch ne frage: Wenn ich Velo fahren gehe oder joggen gehe ziehe ich immer kurze Hosen, Laufschuhe und ein Muskel-Shirt an, macht das was wenn ich jetzt bei -10 grad in kurzen hosen und einem Muskel-Shirt draussen trainiere? Ich trainiere bei jedem Wetter so!!!!!

• 0
    Antwort von jojo157 jojo157

übertreib ...:D natürlich finden es mädchen gut wenn du alles mega trainiert hast aber übertreib nicht dann finden es mädchen nicht mehr so gut ! also ich weiß ja nicht was du unter hart verstehst aber der vielleicht :

Montag: 1 stunde joggen

Dienstag 2 stunde Kraftraining (ganzer körper)

Mittwoch 30 min sit ups ,1und halb stunden rad fahren führ waden /beine

Donnerstag 1-2 std krafttraining

freitag pause

samstag 1 stunde joggen

sonntag krafttraining

und fussball oder so gehört meiner meinung nach nicht in einen trainingsplan ich spiele jeden tag fussball und gehe trotzdem laufen

• 0
    Antwort von karateguy karateguy

sonst nichts zu tun??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.